Hotel Bewertungen
Authentische Erfahrungen unserer Gäste im Insel Hotel in Bonn
Hotelbewertungen:
Bewertung vom 26 März 2012
Geschäftsreisender, 30 Jahre
Bewertung vom 24 März 2012
Consultant, Geschäftsreisender, 20 Jahre
Alles in allem sehr zufrieden Sie haben zum teil sehr kleine zimmer, aber das letzte mal hatte ich ein klasse zimmer!
Bewertung vom 21 März 2012
Geschäftsreisender, 50 Jahre
Angenehmer Aufenthalt, Ich würde keinen höheren Preis für "Wellness" bezahlen, da ich ihn aus zeitlichen Gründen nicht nutzen könnte. (Berufl. Aufenthalt)
Bewertung vom 19 März 2012
Privatreisender, 50 Jahre
Da wir fast keine Anhaltspunkte über das Haotel hatten,war das für uns eine Lotterie. Aber sehr angenehm überrascht. Vielen Dank
Bewertung vom 19 März 2012
flexenflax, Privatreisender, 50 Jahre
ok-bad vielleicht etwas eng.
Bewertung vom 19 März 2012
Geschäftsreisender, 20 Jahre
Sehr schönes Hotel mit guter Lage und Anbindung. Freundliches Personal und sehr gutes Hotelzimmer.
Sehr schönes Hotel