Beleuchteter Eingangsbereich des Insel Hotel mit Restaurant „Die Insel“ am Abend. Barrierefreier Zugang, gemütliche Außenterrasse mit Pflanzen und Sonnenschirmen, davor ein kleiner Brunnen auf einem gepflasterten Platz.

Buchungsvorteile

  • Preisvorteil gegenüber Reise-Portalen
  • Extra Dankeschön bei Direkt-Buchung:
    1 Gutschein p.P. für 1 Glas Prosecco 0,1l oder 1 Bier 0,2l zu einem Hauptgericht im Hotel-Restaurant

Preisvergleich für heute Nacht

Hotel Bewertungen

Authentische Erfahrungen unserer Gäste im Insel Hotel in Bonn

Gesamtbewertung:

"Sehr Gut"

(4.37 / 5)

4405 Bewertungen
112.44% bewerten dieses Hotel positiv

Gesamtbewertung

4.4

Zimmer

4.2

Sauberkeit

4.6

Service

4.6

Preisempfinden

4.1

Lage

4.5

Frühstück

4.6

Restaurant

4.4

Bar

4.4

Wellness- / Spabereich

4.1

Hotelbewertungen:

Bewertung vom 26 März 2012

Geschäftsreisender, 30 Jahre

(4.8 / 5)

Sehr schönes Hotel

Preisempfinden
(5 / 5)
Zimmer
(5 / 5) sehr schöne Zimmer
Lage
(5 / 5) Tolle ruhige Lage mit guter Verkehrsanbindung
Sauberkeit
(5 / 5)
Service
(4 / 5)
Frühstück
(5 / 5) sehr leckeres Frühstück
Details

Bewertung vom 26 März 2012

Geschäftsreisender, 40 Jahre

(3.7 / 5)

Erwartungen wurden erfüllt

Preisempfinden
(3 / 5)
Zimmer
(5 / 5)
Lage
(4 / 5)
Sauberkeit
(3 / 5) Der Fahrstuhl macht einen recht abenteuerlichen Eindruck
Service
(4 / 5)
Frühstück
(3 / 5) für Geschäftsreisende wäre es gut, wenn der Preis als Buidinesspauschale ausgewiesen werden würde
Details

Bewertung vom 24 März 2012

Consultant, Geschäftsreisender, 20 Jahre

(4.2 / 5)

Alles in allem sehr zufrieden Sie haben zum teil sehr kleine zimmer, aber das letzte mal hatte ich ein klasse zimmer!

Preisempfinden
(3 / 5)
Zimmer
(4 / 5)
Lage
(5 / 5)
Sauberkeit
(5 / 5)
Service
(4 / 5)
Frühstück
(4 / 5)
Details

Bewertung vom 21 März 2012

Geschäftsreisender, 50 Jahre

(4.3 / 5)

Angenehmer Aufenthalt, Ich würde keinen höheren Preis für "Wellness" bezahlen, da ich ihn aus zeitlichen Gründen nicht nutzen könnte. (Berufl. Aufenthalt)

Preisempfinden
(4 / 5)
Zimmer
(5 / 5)
Lage
(4 / 5)
Sauberkeit
(5 / 5)
Service
(4 / 5)
Frühstück
(4 / 5)
Details

Bewertung vom 21 März 2012

Geschäftsreisender, 20 Jahre

(4.7 / 5)

Ich komme wieder

Preisempfinden
(4 / 5)
Zimmer
(4 / 5)
Lage
(5 / 5)
Sauberkeit
(5 / 5)
Service
(5 / 5)
Frühstück
(5 / 5)
Details

Bewertung vom 20 März 2012

Privatreisender, 50 Jahre

(4.7 / 5)

Ich komme wieder

Preisempfinden
(5 / 5)
Zimmer
(4 / 5)
Lage
(5 / 5)
Sauberkeit
(4 / 5)
Service
(5 / 5)
Frühstück
(5 / 5) bemerkemnswert tolles Frühstücksbuffet, alles frisch und beste Qualität
Details

Bewertung vom 20 März 2012

elke h., Privatreisender, 70 Jahre

(5 / 5)

Ich war rundum zufrieden

Preisempfinden
(5 / 5)
Zimmer
(5 / 5)
Lage
(5 / 5)
Sauberkeit
(5 / 5)
Service
(5 / 5)
Frühstück
(5 / 5) die Butter war zu fest
Restaurant
(5 / 5) guter Service
Details

Bewertung vom 19 März 2012

Privatreisender, 50 Jahre

(4.7 / 5)

Da wir fast keine Anhaltspunkte über das Haotel hatten,war das für uns eine Lotterie. Aber sehr angenehm überrascht. Vielen Dank

Preisempfinden
(4 / 5)
Zimmer
(5 / 5)
Lage
(4 / 5)
Sauberkeit
(5 / 5)
Service
(5 / 5)
Frühstück
(5 / 5)
Details

Bewertung vom 19 März 2012

flexenflax, Privatreisender, 50 Jahre

(3.8 / 5)

ok-bad vielleicht etwas eng.

Preisempfinden
(4 / 5)
Zimmer
(4 / 5)
Lage
(4 / 5)
Sauberkeit
(4 / 5)
Service
(3 / 5)
Frühstück
(4 / 5)
Details

Bewertung vom 19 März 2012

Geschäftsreisender, 20 Jahre

(4.6 / 5)

Sehr schönes Hotel mit guter Lage und Anbindung. Freundliches Personal und sehr gutes Hotelzimmer.

Preisempfinden
(5 / 5)
Zimmer
(5 / 5)
Lage
(5 / 5)
Sauberkeit
(5 / 5)
Service
(5 / 5)
Restaurant
(5 / 5)
Bar
(2 / 5)
Details