Beleuchteter Eingangsbereich des Insel Hotel mit Restaurant „Die Insel“ am Abend. Barrierefreier Zugang, gemütliche Außenterrasse mit Pflanzen und Sonnenschirmen, davor ein kleiner Brunnen auf einem gepflasterten Platz.

Buchungsvorteile

  • Preisvorteil gegenüber Reise-Portalen
  • Extra Dankeschön bei Direkt-Buchung:
    1 Gutschein p.P. für 1 Glas Prosecco 0,1l oder 1 Bier 0,2l zu einem Hauptgericht im Hotel-Restaurant

Preisvergleich für heute Nacht

Hotel Bewertungen

Authentische Erfahrungen unserer Gäste im Insel Hotel in Bonn

Gesamtbewertung:

"Sehr Gut"

(4.37 / 5)

4404 Bewertungen
112.44% bewerten dieses Hotel positiv

Gesamtbewertung

4.4

Zimmer

4.2

Sauberkeit

4.6

Service

4.6

Preisempfinden

4.1

Lage

4.5

Frühstück

4.6

Restaurant

4.4

Bar

4.4

Wellness- / Spabereich

4.1

Hotelbewertungen:

Bewertung vom 08 Mai 2026

Dr. Christoph S., Geschäftsreisender, 60 Jahre

(4.8 / 5)

Gutes Hotel. Einziger Kritikpunkt: Duschgel war nahezu leer. Hier sollte das Personal besser drauf achten, dass solche Behälter immer hinreichend gefüllt sind.

Zimmer
(4 / 5)
Sauberkeit
(5 / 5)
Service
(5 / 5)
Preisempfinden
(3 / 5)
Lage
(4 / 5)
Frühstück
(5 / 5) Reich- und vielfältig, sehr lecker, sehr gute Qualität
Details

Kommentar von Insel Hotel Bonn

Lieber Dr. Christoph Sonntag, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel insgesamt positiv bewerten. Ihre anerkennenden Worte sind für unser Team eine schöne Motivation. Für Ihren Hinweis bezüglich des nahezu leeren Duschgel-Behälters danken wir Ihnen ausdrücklich. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, denn sie hilft uns, unsere Abläufe im Housekeeping weiter zu optimieren und auf Details noch mehr zu achten. Wir hoffen, Sie bei nächster Gelegenheit erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße Nadine Samoilow Betriebsleiterin

Bewertung vom 08 Mai 2026

Alleinreisend, 60 Jahre

(4.8 / 5)

Ein gutes freundliches Hotel.

Zimmer
(5 / 5)
Sauberkeit
(5 / 5)
Service
(5 / 5)
Preisempfinden
(5 / 5)
Lage
(5 / 5)
Frühstück
(4 / 5) Der Frühstücksraum sah insgesamt gut aus ,aber es fehlte an Gemütlichkeit und Atmosphäre.
Details

Kommentar von Insel Hotel Bonn

Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie besonders die Freundlichkeit unseres Teams und den hohen Standard in allen Bereichen schätzen. Ihre ausgezeichneten Bewertungen sind für unser gesamtes Team eine wertvolle Anerkennung. Wir hoffen, Sie bei nächster Gelegenheit erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Nadine Samoilow Betriebsleiterin

Bewertung vom 08 Mai 2026

Geschäftsreisender, 50 Jahre

(5 / 5)

Zeer goede prijs-kwaliteit verhouding. Comfortabele kamer en een zeer uitgebreid en verzorgd ontbijt.

Zimmer
(5 / 5)
Sauberkeit
(5 / 5)
Service
(5 / 5)
Preisempfinden
(5 / 5)
Lage
(5 / 5)
Frühstück
(5 / 5)
Details

Kommentar von Insel Hotel Bonn

Geachte gast, Hartelijk dank dat u de tijd heeft genomen om uw indrukken met ons te delen. We zijn blij te horen dat u volledig tevreden was over de prijs-kwaliteitverhouding en het comfort van uw kamer. We zijn met name verheugd te lezen dat ons ontbijt aan uw verwachtingen voldeed – een goede start van de dag is voor ons altijd erg belangrijk. We stellen uw positieve feedback over de netheid, de locatie en het receptieteam zeer op prijs. We zouden u graag in de toekomst nog eens verwelkomen. Met vriendelijke groet, Nadine Samoilow Manager

Bewertung vom 07 Mai 2026

Geschäftsreisender, 50 Jahre

(3.8 / 5)

Nicht im besten Zustand, vor allem das Raumklima ist nicht ideal, keine Ahnung woran das liegt (Reinigungsmittel?)

Zimmer
(4 / 5)
Sauberkeit
(4 / 5)
Service
(3 / 5)
Preisempfinden
(3 / 5)
Lage
(4 / 5)
Frühstück
(4 / 5)
Wellness- / Spabereich
(4 / 5) Top Kräutersauna, Ruhebereich, sauber, Musik wäre nice
Details

Kommentar von Insel Hotel Bonn

Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre ehrliche und differenzierte Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Wir bedauern sehr, dass das Raumklima während Ihres Besuchs nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie den Eindruck hatten, dass möglicherweise Reinigungsmittel die Ursache waren. Ihr Hinweis ist uns wichtig, da das Wohlbefinden unserer Gäste für uns oberste Priorität hat. Teilen Sie uns gerne mit in welchem Bereich Sie das Raumklima unangenehm empfunden haben. Wir hoffen, dass Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt noch eine Gelegenheit geben, Sie von einer angenehmeren Erfahrung zu überzeugen. Herzliche Grüße Nadine Samoilow Betriebsleiterin

Bewertung vom 07 Mai 2026

Als Familie reisend, 70 Jahre

(5 / 5)

My Favorite hotel in Bad Godesberg, in a great location.

Zimmer
(5 / 5)
Sauberkeit
(5 / 5)
Service
(5 / 5)
Preisempfinden
(5 / 5)
Lage
(5 / 5)
Frühstück
(5 / 5) An amazing variety of choices. Everything was always fresh and delicious
Restaurant
(5 / 5) Fast friendly service. Very large portions. My meals were always Lecker!
Details

Kommentar von Insel Hotel Bonn

Dear Guest, Thank you so much for your excellent review and kind words about your stay with us. We are especially pleased that you consider our hotel one of your favorites in Bad Godesberg. Your positive feedback is a great motivation for the entire team. We would be delighted to welcome you back as our guest again soon. Kind regards, Nadine Samoilow General Manager

Bewertung vom 07 Mai 2026

Geschäftsreisender, 40 Jahre

(4.3 / 5)

Immer wieder angenehm

Zimmer
(4 / 5)
Sauberkeit
(5 / 5)
Service
(4 / 5)
Preisempfinden
(4 / 5)
Lage
(4 / 5)
Details

Kommentar von Insel Hotel Bonn

Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns als durchweg angenehm empfunden haben und uns regelmäßig besuchen. Ihr positives Feedback freut uns sehr. Wir schätzen Ihre Bewertung und hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch wieder willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße Nadine Samoilow Betriebsleiterin

Bewertung vom 07 Mai 2026

Geschäftsreisender, 50 Jahre

(5 / 5)

Eine Angenehme aufhäntalt.

Zimmer
(5 / 5)
Sauberkeit
(5 / 5)
Service
(5 / 5)
Preisempfinden
(5 / 5)
Lage
(5 / 5)
Frühstück
(5 / 5) Gesund, Lecker, für alle etwas dabei.
Details

Kommentar von Insel Hotel Bonn

Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit Zimmer, Sauberkeit, der Freundlichkeit unseres Teams, dem Preis-Leistungsverhältnis sowie unserer Lage rundum zufrieden waren. Ihre ausgezeichnete Bewertung und Weiterempfehlung sind für unser gesamtes Team eine schöne Anerkennung und Motivation. Wir hoffen, Sie bei nächster Gelegenheit erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Nadine Samoilow Betriebsleiterin

Bewertung vom 07 Mai 2026

Marc W., Geschäftsreisender, 50 Jahre

(4.3 / 5)

Sehr gut geführtes Hotel

Zimmer
(4 / 5)
Sauberkeit
(5 / 5)
Service
(5 / 5)
Preisempfinden
(4 / 5)
Lage
(5 / 5)
Frühstück
(3 / 5) Mehr Vollkornbrot. Ggf. glutenfreie Alternativen anbieten
Details

Kommentar von Insel Hotel Bonn

Lieber Marc Witzel, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Es ist für uns eine schöne Bestätigung, dass Sie unser Haus als sehr gut geführt wahrgenommen haben. Ihre hohe Weiterempfehlungsrate freut uns sehr und motiviert das gesamte Team, unseren Qualitätsanspruch weiterhin tagtäglich umzusetzen. Vielen Dank für den Hinweis zum Brot. Wir würden uns freuen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Nadine Samoilow Betriebsleiterin

Bewertung vom 06 Mai 2026

Jörg S., Geschäftsreisender, 50 Jahre

(5 / 5)

Wie immer, sehr gut !

Zimmer
(5 / 5)
Sauberkeit
(5 / 5)
Service
(5 / 5)
Preisempfinden
(4 / 5)
Lage
(5 / 5)
Frühstück
(5 / 5)
Details

Kommentar von Insel Hotel Bonn

Lieber Jörg Schröder, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu übermitteln. Wir danken Ihnen von Herzen für Ihr Vertrauen und Ihre Weiterempfehlung und freuen uns schon jetzt darauf, Sie bei künftigen Aufenthalten wieder willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße Nadine Samoilow Betriebsleiterin

Bewertung vom 05 Mai 2026

Mit Partner reisend, 60 Jahre

(4.2 / 5)

Meet our expectations

Zimmer
(4 / 5)
Sauberkeit
(4 / 5)
Service
(4 / 5)
Preisempfinden
(4 / 5)
Lage
(4 / 5)
Frühstück
(4 / 5)
Restaurant
(5 / 5) Our stay met our expectations thank you
Details

Kommentar von Insel Hotel Bonn

Dear Guest, Thank you for taking the time to share your impressions with us. We are delighted to hear that your stay met your expectations and that you were satisfied with the room, the cleanliness, and the service at reception. We would be pleased to welcome you back again soon. Kind regards, Nadine Samoilow Manager