Hotel Bewertungen
Authentische Erfahrungen unserer Gäste im Insel Hotel in Bonn
Hotelbewertungen:
Bewertung vom 28 April 2026
Steindorff, Alleinreisend, 70 Jahre
Kommentar von Insel Hotel Bonn
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus als Ihr Stammquartier in Bonn gewählt haben und regelmäßig zu Gast bei uns sind. Besonders schön ist zu hören, dass Sie sich auf unser Frühstück und die bereitgelegte Tageszeitung freuen – ein gelungener Start in den Tag liegt uns besonders am Herzen. Ihre positiven Bewertungen in sämtlichen Bereichen wissen wir sehr zu schätzen und sie sind für unser gesamtes Team eine wertvolle Anerkennung. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Nadine Samoilow Betriebsleiterin
Bewertung vom 27 April 2026
Mit Partner reisend, 70 Jahre
Superb, außer des winzigen Badezimmers
Kommentar von Insel Hotel Bonn
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass das Badezimmer für Ihren Geschmack recht klein war. Es freut uns sehr, dass Sie dennoch rundum zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Nadine Samoilow Betriebsleiterin
Bewertung vom 27 April 2026
Geschäftsreisender, 50 Jahre
Freundlich, sauber, entspannt.
Kommentar von Insel Hotel Bonn
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre durchweg positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus als freundlich und entspannt empfunden. Ihre Bestnoten in allen Kategorien sind für unser gesamtes Team eine wertvolle Anerkennung und Motivation. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Weiterempfehlung und würden uns freuen, Sie bei nächster Gelegenheit erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Nadine Samoilow Betriebsleiterin
Bewertung vom 27 April 2026
Waterstradt,, Alleinreisend, 80 Jahre
Rundrum eines schönes Hotel mitten in der City
Kommentar von Insel Hotel Bonn
Lieber Herr Waterstradt, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel insgesamt als schön empfunden haben. Ihre Bestnoten sind für unser gesamtes Team eine wunderbare Anerkennung und Motivation. Wir würden uns freuen, Sie bei nächster Gelegenheit erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Nadine Samoilow Betriebsleiterin
Bewertung vom 27 April 2026
Mit Partner reisend, 60 Jahre
Alles zur Zufriedenheit im Hotel. Leider war im Vorfeld einiges nicht so zufriedenstellend, aber die Mitarbeiter im Hotel haben wieder alles gut gemacht.
Kommentar von Insel Hotel Bonn
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie während Ihres Hotelaufenthalts rundum zufrieden waren und besonders die Freundlichkeit unseres Teams hervorheben. Ihre Anmerkung bezüglich der Unannehmlichkeiten im Vorfeld nehmen wir sehr ernst. Es ist schön zu wissen, dass unser Team vor Ort dafür sorgen konnte, dass Sie sich dennoch wohlgefühlt haben und der Gesamteindruck positiv geblieben ist. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und würden uns freuen, Sie bei einer nächsten Gelegenheit erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Nadine Samoilow Betriebsleiterin
Bewertung vom 26 April 2026
Geschäftsreisender, 60 Jahre
Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage. Schön, dass es einen Parkplatz gibt, aber er ist sehr klein. Man findet sich gut zurecht. Es ist alles da, was ich gebraucht habe.
Kommentar von Insel Hotel Bonn
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir wissen Ihren Hinweis zu unserem Parkplatz zu schätzen. Durch unsere direkte Innenstadtlage ist die Fläche tatsächlich begrenzt. Dennoch sind wir froh, Ihnen diesen Service bieten zu können. Ihr positives Feedback lesen wir mit großer Freude. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Nadine Samoilow Betriebsleiterin
Bewertung vom 26 April 2026
Lützenkirchen, B., Als Familie reisend, 70 Jahre
Es war ein sehr schönes Hotel für unseren Kurzaufenthalt und wir kommen bestimmt wieder.
Kommentar von Insel Hotel Bonn
Liebe Frau Lützenkirchen, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Es freut uns außerordentlich, dass Sie sich in unserem Hotel so wohlgefühlt haben und Ihren Kurzaufenthalt in vollen Zügen genießen konnten. Ihre hervorragenden Bewertungen ist für uns eine schöne Anerkennung unserer täglichen Arbeit. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Weiterempfehlung und freuen uns schon jetzt darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder willkommen zu heißen. Herzliche Grüße Nadine Samoilow Betriebsleiterin
Bewertung vom 26 April 2026
Mit Partner reisend, 70 Jahre
Alles perfekt immer wieder
Kommentar von Insel Hotel Bonn
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt so zufrieden waren und das Gesamterlebnis als perfekt bewerten. Wir schätzen Ihre wiederkehrende Treue und hoffen, Sie auch in Zukunft stets willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße Nadine Samoilow Betriebsleiterin
Bewertung vom 25 April 2026
Petra W., Als Familie reisend, 50 Jahre
Tolles Hotel in dem man sich sehr wohl fühlt
Kommentar von Insel Hotel Bonn
Liebe Petra Weber, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und vollkommen zufrieden waren. Ihr Lob ist für unser gesamtes Team eine wertvolle Anerkennung und motiviert uns, unseren Gästen weiterhin ein angenehmes und herzliches Zuhause auf Zeit zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie bei nächster Gelegenheit erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Nadine Samoilow Betriebsleiterin
Bewertung vom 24 April 2026
Geschäftsreisender, 60 Jahre
Das Hotel hatte für meine Zwecke die perfekte Lage und entsprach meinen Erwartungen voll und ganz
Kommentar von Insel Hotel Bonn
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es ist schön zu lesen, dass die Lage unseres Hauses für Ihre Bedürfnisse optimal war und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Nadine Samoilow Betriebsleiterin
Ein solides Hotel, das man gerne als Stammquartier in Bonn hat und wo man sich schon auf das Frühstück und die ausgelegte Tageszeitung freut.