Hotel Bewertungen
Authentische Erfahrungen unserer Gäste im Insel Hotel in Bonn
Reviews:
Review from 26 Februar 2012
business, 30 years
Review from 25 Februar 2012
Axel, private, 40 years
Sehr gepflegt,kein Investionsstau erkennbar. ich war rundum zufrieden.
Review from 18 Februar 2012
Elisabeth W., business, 40 years
Ich würde jederzeit wieder im Hotel Insel übernachten, wenn ich nach Bonn komme. Die ruhige Lage und die dennoch gute Anbindung an Bonn durch öffentliche Verkehrsmittel ist eine gute Kombination.
Review from 15 Februar 2012
s. o., private, 70 years
Wir waren zufrieden und würden Ihr Hotel beim nächsten Besuch gern wieder aufsuchen Mit freundlichen Grüßen Rudolf Hildebrandt
Review from 14 Februar 2012
business, 50 years
Zentral gelegen, ruhig und Sauber. Schön eingerichtetes Einzelzimmer.
we had a very nice time at your hotel