Hotel Bewertungen
Authentische Erfahrungen unserer Gäste im Insel Hotel in Bonn
Reviews:
Review from 20 Mai 2026
family, 80 years
Comment of Insel Hotel Bonn
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Es freut uns sehr, dass Sie den besonderen Charme unseres Hauses, das mit seiner Geschichte und zentralen, aber dennoch ruhigen Lage überzeugt, so wertschätzen. Ihr Lob für die Freundlichkeit unseres Teams und die angenehme Atmosphäre nehmen wir mit großer Freude entgegen. Dass Sie einen Moment mit dem Aufzug erlebt haben, der Sie beunruhigte, bedauern wir. Unser Aufzug stammt tatsächlich aus der Zeit der Godesberger Nachkriegsjahre, jedoch wurde die Technik umfassend modernisiert, um einen zuverlässigen Betrieb zu gewährleisten. Für noch mehr Komfort ist außerdem ein neuer Aufzugsturm in Planung, der künftig auf dem Parkplatz realisiert werden soll. Wir danken Ihnen für Ihre ausgezeichneten Bewertungen in allen Bereichen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Nadine Samoilow Betriebsleiterin
Review from 19 Mai 2026
Eduard, couple, 30 years
Sehr gut, gute Lage, Sauna Bereich top
Comment of Insel Hotel Bonn
Lieber Eduard, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die hohe Bewertung. Es freut uns sehr, dass zufrieden waren.. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße Nadine Samoilow Betriebsleiterin
Review from 19 Mai 2026
Katja, couple, 60 years
Ein sehr angenehmes City-Hotel! Beste Wahl für Bad Godesberg!
Comment of Insel Hotel Bonn
Liebe Katja, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre äußerst positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus als besonders angenehmes City-Hotel wahrgenommen haben und Bad Godesberg mit uns verbinden. Ihr Lob für die Sauberkeit, die Freundlichkeit unseres Teams an der Rezeption und unsere zentrale Lage ist eine wunderbare Anerkennung für das gesamte Team. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre hohen Bewertungen in sämtlichen Bereichen und Ihre Weiterempfehlung. Es wäre uns eine Freude, Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Nadine Samoilow Betriebsleiterin
Review from 19 Mai 2026
G, business, 40 years
Ein schönes und angenehmes Hotel mit Persönlichkeit und charm ;)
Comment of Insel Hotel Bonn
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und die positiven Worte zu unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Ihnen insbesondere die persönliche Atmosphäre und der Charme unseres Hauses gefallen haben. Ebenso ist es schön zu hören, dass Sie die Sauberkeit, die zentrale Lage sowie die Freundlichkeit unseres Teams schätzen. Wir danken Ihnen für Ihre Empfehlung und hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Nadine Samoilow Betriebsleiterin
Review from 18 Mai 2026
Phawarun K., alone, 40 years
Alles sehr gut! Freundliches Personal und ein sehr angenehmes Ambiente
Comment of Insel Hotel Bonn
Liebe Phawarun Kochendörfer, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre äußerst positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und insbesondere die Freundlichkeit unseres Teams sowie das angenehme Ambiente hervorheben. Ihre Bestnoten in allen Bereichen sind für unser gesamtes Team eine schöne Anerkennung und Motivation. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre Weiterempfehlung und freuen uns sehr darauf, Sie bei einer nächsten Gelegenheit wieder bei uns willkommen zu heißen. Herzliche Grüße Nadine Samoilow Betriebsleiterin
Review from 18 Mai 2026
family, 30 years
Sehr gut wir fahren mit meiner sehr zu frieden.
Comment of Insel Hotel Bonn
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre äußerst positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie und Ihre Begleitung mit allen Aspekten Ihres Besuchs bei uns vollkommen zufrieden waren. Ihre hervorragenden Bewertungen in sämtlichen Bereichen und Ihre Bereitschaft zur Weiterempfehlung sind für unser gesamtes Team eine große Anerkennung und Motivation. Wir hoffen, Sie und Ihre Begleitung auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder herzlich bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Nadine Samoilow Betriebsleiterin
Review from 18 Mai 2026
Monika R., business, 60 years
Sehr gepflegtes Hotel.
Comment of Insel Hotel Bonn
Liebe Monika Rienesl, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre äußerst positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Es ist für uns eine große Freude zu lesen, dass Sie unser Haus als sehr gepflegt empfunden haben und in sämtlichen Bereichen Bestnoten vergeben. Ihr Feedback motiviert unser gesamtes Team und ist eine wertvolle Bestätigung für unsere tägliche Arbeit. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Weiterempfehlung und hoffen, Sie bei nächster Gelegenheit erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Nadine Samoilow Betriebsleiterin
Review from 18 Mai 2026
family, 50 years
Solides kleines Hotel mit sehr zentraler Lage
Comment of Insel Hotel Bonn
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Es freut uns sehr, dass Sie besonders die Freundlichkeit an der Rezeption positiv hervorheben und unser Hotel insgesamt als solide und angenehm empfunden haben. Wir hoffen, Sie bei einer nächsten Gelegenheit erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Nadine Samoilow Betriebsleiterin
Review from 17 Mai 2026
family, 60 years
Alles genau richtig für uns
Comment of Insel Hotel Bonn
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Es freut uns sehr zu lesen, dass unser Haus und unser Service genau Ihren Vorstellungen entsprochen haben und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback und Ihre Weiterempfehlung. Gerne begrüßen wir Sie bei nächster Gelegenheit erneut bei uns. Herzliche Grüße Nadine Samoilow Betriebsleiterin
Review from 17 Mai 2026
family, 40 years
Modernes Hotel mit Charme.
Comment of Insel Hotel Bonn
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus als modern mit besonderem Charme wahrgenommen haben. Ihr besonderes Lob für die Freundlichkeit an der Rezeption wissen wir sehr zu schätzen – es ist für das gesamte Team eine schöne Anerkennung unserer täglichen Bemühungen. Wir hoffen, Sie bei nächster Gelegenheit erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Nadine Samoilow Betriebsleiterin
Mitten in Godesberg ein schönes Hotel ruhig und doch mit viel Leben und freundlichen Leuten, ein Haus aus der Zeit der Godesberger Nachkriegsblüte. ... Einmal steckte der Aufzug und wir waren erschreckt, die Hilfe vom Haus vertrieb wieder alle Sorgen.