Hotel Bewertungen
Authentische Erfahrungen unserer Gäste im Insel Hotel in Bonn
Hotelbewertungen:
Bewertung vom 05 Juni 2026
Thomsen, Alleinreisend, 70 Jahre
Bewertung vom 04 Juni 2026
Mark H., Als Familie reisend, 50 Jahre
Sehr nettes Hotel , Aufzug ist beeindruckend
Bewertung vom 01 Juni 2026
Als Familie reisend, 70 Jahre
Ein Glückstreffer für alle, die mit Familie oder Team in Godesberg eine schöne, gepflegte und familiäre Unterkunft suchen
Bewertung vom 01 Juni 2026
Mit Partner reisend, 60 Jahre
Noch immer ein überschaubares Hotel mit Tradition und dem Gast im Mittelpunkt. Zum Wohlfühlen und Wiederkommen.
Bewertung vom 31 Mai 2026
Mit Partner reisend, 60 Jahre
Unsere Aufenthalte in der Insel zeigen, dass wir gerne im Hotel verweilen, auch wenn es meistens nur für eine Nacht ist.
Bewertung vom 31 Mai 2026
Corinna B., Als Familie reisend, 40 Jahre
Das Hotel ist sehr sauberer, Teile wie das Treppenhaus sind etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind renoviert auch der Rest des Hotels ist sehr schön.
Bewertung vom 30 Mai 2026
CL, Geschäftsreisender, 40 Jahre
Das Business-Einzelzimmer war für meine Bedürfnisse super. Ruhig, guter Arbeitsplatz, grosszügige Zimmer- und Schrankgrösse. Das Bett war bequem und das Batt gut ausgestattet.Einzig die Bedienung der Klimaanlage hat nicht funktioniert. Ich konnte sie nur direkt am Gerät ein- und ausschalten, auf die Fernbedienung reagierte sie nicht.
Gutes Essen, tolles Frühstück, nett eingerichtete Zimmer und ziemlich zentral. Parkplatz gibt es auch