Hotel Bewertungen
Authentische Erfahrungen unserer Gäste im Insel Hotel in Bonn
Reviews:
Review from 09 Juni 2026
Ripsas, alone, 50 years
Review from 08 Juni 2026
family, 50 years
Ein gepflegtes schönes Hotel mit tollem Frühstück, in dem man sich absolut wohlfühlen kann.
Review from 05 Juni 2026
Thomsen, alone, 70 years
Gutes Essen, tolles Frühstück, nett eingerichtete Zimmer und ziemlich zentral. Parkplatz gibt es auch
Review from 04 Juni 2026
Mark H., family, 50 years
Sehr nettes Hotel , Aufzug ist beeindruckend
Review from 01 Juni 2026
family, 70 years
Ein Glückstreffer für alle, die mit Familie oder Team in Godesberg eine schöne, gepflegte und familiäre Unterkunft suchen
Ich übernachte gern in diesem Hotel, gute Lage, nah am Bahnhof, tolles Frühstück. Blick auf Godesberg ist sehr schön.